En Droom vun Hochtied

… zur Web-Seite des „Amateur-Theater-Altona“.de

.
.
.
:

Teile mit Freude: Diese Icons verlinken auf Bookmark Dienste bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können.
  • Twitter
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • XING
  • LinkedIn
  • Live-MSN
  • MySpace
  • Webnews
  • Ask
  • email
  • Print
Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Event, Partner-Vorstellung, Vortrag / Darstellung abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu En Droom vun Hochtied

  1. Wir waren zur Premiere und haben diese Aufführung sehr genossen. Die Schauspieler haben uns sehr beeindruckt, denn sie kamen professionell rüber. Für uns als Platt-Anfänger nach der vierten Unterrichtsstunde war diese Verwechslungskomödie sehr geeignet.
    „Wokeen is se denn?“ – Is se de Fründin von em?“ Das konnten wir gut verfolgen.

    Nach dem Stück hatten wir Gelegenheit mit den Darstellen zu sprechen. Keiner ist platt-Muttersprachler. Um das Stück so brilliant aufführen zu können, hieß es üben,üben,üben. Zwei Mal wöchentlich treffen sich Schauspieler zur Probe.

    Zuletzt gab es noch eine Überraschung. Heike Leseberg wurde geehrt für ihre 40jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein und mit einer Nadel vom Bundesverband ausgezeichnet. Ihr ist es zu verdanken, dass alle Beteiligten so fleißig und ernsthaft, aber auch mit viel Freude und Begeisterung Theater spielen.

    Wir sehen uns ganz bestimmt wieder, wenn das nächste plattdeutsche Theaterstück Premiere hat. Ganz herzlichen Dank an alle für diesen wunderschönen Abend mit euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.